Donnerstag, 27. Januar 2011

was ich grad höre

Eine nette Indiepop Gruppe aus Kalifornien, deren erstes Album bei mir oft in der Küche angemacht wird, hat schon letzten Sommer ein Album nachgelegt, was ich aber erst vor einer Woche entdeckt hab.
Weil ich euch das natürlich nicht vorenthalten kann, kommt hier das einzige wirkliche Musikvideo vom ersten Album:


Also schocken tut das Video nicht gerade, aber drollig ist es trotzdem.

Gute Nacht

4 Kommentare:

  1. Sehr schön sehr schön! :)
    Ich hab sie letzten Sommer für mich entdeckt als ich dieses Snowboard Video sah!.. >> http://www.youtube.com/watch?v=_NRgbczy828 tjaaa bei der nächst besten Gelegenheit hab ich natürlich auch nach beiden Alben gesucht (ja, da waren dann schon beide veröffentlicht.. :D)... :thumbsup!: ;)

    AntwortenLöschen
  2. ooooops :D es ist schon etwas spät.. mit dem video habe ich "solid gold" für mich entdeckt! die faded paper figures aber trotzdem auch letztes jahr über ein anders snowboardvideo! :D beweis wird nachgeliefert! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das war mein erster Song von den Faded Paper Figures..
    It's even from the same movie!!! :-D
    >> http://www.youtube.com/watch?v=JsnSqMqry-E

    AntwortenLöschen
  4. Den Song find ich auch am besten vom neuen Album^^

    AntwortenLöschen