Donnerstag, 21. April 2011

Ben Howard

Hallo Welt, lange gab's nichts neues hier. Als Wiedergutmachung möchte ich euch Ben Howard vorstellen. Der dreiundzwanzigjährige hat gerade seine zweite EP in England veröffentlicht und ein wunderschönes Video zu Old Pine gedreht:


Selten, dass ich ein Video sehe und von der Stimmung so eingenommen werde... Vielleicht liegt es aber auch an dem (laktosefreien) Schoko-Osterhasen, den ich gerade verputzt hab :-)
Letztes Jahr tourte er gemeinsam mit keinem geringeren als Fink oder Xavier Rudd. Völlig zu recht, wenn man sich anschaut was er da mit der Gitarre anstellt:



Und noch ein faszinierender Ausschnitt aus dem Film Protect Our Waves:

2 Kommentare:

  1. bei watchlistentell:

    http://nochnluedden.blogspot.com/2011/06/ben-howard-bei-watchlistentell.html

    AntwortenLöschen
  2. Keep Your Head Up:

    http://nochnluedden.blogspot.com/2011/09/ben-howard-keep-your-head-up.html

    AntwortenLöschen