Sonntag, 13. Februar 2011

The Naked And Famous

Letztes Jahr hat diese Band in ihrem Heimatland mit ihrer Debütsingle den direkten Einstieg auf Platz eins der neuseeländischen Charts geschafft. Kurze Zeit später hat ihr erstes Studioalbum Passive Me, Agressive You dies nachgemacht. Mit anderen Worten, hier kommt der heißeste Export, den Neuseeland 2010 zu bieten hatte.

Die Debütsingle - Young Blood:


Vor wenigen Tagen haben die gleichen Filmemacher das inzwischen vierte Video für die fünfköpfige Band gedreht: All Of This



In Deutschland wird das Album am 11. März 2011 erscheinen. Bis dahin gibt's hier noch mehr für Auge und Ohr.

1 Kommentar:

  1. ...witzig.
    als ich mir den ersten clip ansah, ward mir als kenne ich den song schon. und tatsächlich! hatte vor ein paar wochen mal zufällig auf viva ein brandneues eigenwerbungs-jingle-video gesehen und da gefiel mir der song so gut, dass ich mir ihn sofort im netz in voller länge anhören musste. Es war: Young Blood von The Naked And Famous!

    ganz so neu ist nackt und berühmt sein (wollen) ja nicht. dein eintrag ließ mich gleich an 2 andere großartige songs denken, die (wie ich nun herausfand) beide den guten alten 90ern entstammen.

    Dies ist zum einen ein Lied der Band The Presidents Of The United States Of America aus Seattle, das eben genau so heißt wie die von dir vorgestellte band (nur ohne das The): Naked And Famous.

    Zum anderen ging mir ein Lied von einer schönen Frau aus Atlanta durch den Kopf, das ich vor 4 Tagen auf dem Lieblingsradiosender meines Bruders seit einer Ewigkeit mal wieder gehört habe und mir seiner Großartigkeit erneut bewusst wurde. Sein Name: Nude As The News. Name der schönen Sängerin: Cat Power.

    Danke für die Aufmerksamkeit...
    Bis ganz bald (dann evtl sogar außerhalb der Kommentar-Funktion... oder am End auch mal außerhalb des Netzes!)
    Der Dennis.

    AntwortenLöschen