Dienstag, 8. Februar 2011

Beardyman

Heute Abend gibt's was ganz feines auf die Augen und Ohren. Und zwar den Londoner Beatboxer Darran Foreman, besser bekannt als Beardyman. 2006 und 2007 ist er als erster Engländer zweimal in Folge UK Beatbox Champion geworden, und hätte seinen Titel wohl auch noch weiter verteidigt, wurde aber in die Reihe der Jury komplementiert.
Heute hat er auf seiner Seite die 2010 Tour rekapituliert, leider hat er sich in eine unkreativere Trancerichtung entwickelt. Ende März wird es das erste Studioalbum geben, die erste Singleauskopplung mit zugehörigem Video gibt es auch auf seiner Seite, sie ist aber so schlecht, dass ich euch die hier nicht zeigen möchte.
Ich kann aber trotzdem mit gutem Gewissen sagen, dass er mit seinen Freunden die wohl beste Liveperformance auf diesem Planeten zu bieten hat. Und wenn ihr euch mal etwas mehr als eine Stunde Zeit nehmen wollt, so werdet ihr nicht enttäuscht sein (Auflösung hochdrehen nicht vergessen!).





Wenn ihr jetzt volle Möhre auf den Geschmack gekommen seid, so kommt hier noch eine weitere Stunde Unglaublichkeit:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen