Samstag, 5. März 2011

Missincat

Guten Morgen miteinander! Ein kleines Ständchen gefälligst? Bitte sehr:



Auf der Fusion letzten Sommer hatte ich es leider nicht geschafft pünktlich zur Dubstation zu kommen, hab sie also leider verpasst :-(
2009 hat die in Italien geborene Caterina Barbier ihr erstes Album Back On My Feet veröffentlicht, auf dem die Wahlberlinerin unbeschwert von Liebe, Herzschmerz und ihren Mitmenschen trillert. Der erste Track ist auch Namensgeber und trägt wie ich finde eine schöne Botschaft:


Gestern kam ihr zweites Album Wow. Ich bin mal gespannt ob der Titel hält was er verspricht. Am 28.04 kommt sie zu Besuch nach Hamburg und spielt im Thalia Theater. Von der neuen Platte kommt auch das schöne Stück I Wish You Could Allow:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen