Samstag, 23. April 2011

Beastie Boys Revisited

Lange hat man nichts mehr gehört von den drei NewYorkern. 2007 wurde nach stetigen Fanwünschen das (sehr zu empfehlende) Beattape The Mix-Up produziert. Eigentlich sollte schon im September 2009 der inzwischen achte Langspieler in die Läden kommen, was aber wegen der Krebsdiagnose von MCA verschoben wurde. Am 03. Mai wird nun endlich Hot Sauce Committee Part II veröffentlicht.
Und weil das erste Album Licensed To Ill von1986 jetzt fünfundzwanzig Jahre her ist, ist es an der Zeit eine Fortsetzung von dem Klassiker Fight For Your Right zu drehen. 


Und hier kommt die 20min Fortsetzung (unter anderen mit Elijah Wood):


"Tim Faketon"?! Ich schmeiss mich weg!!! "I think we can all agree we are in the same team here, an that's the no pie and no sledge hammer team." Hahahah!!!!! Wie schön!!!
Leider wird es zwischendurch etwas langatmig, aber der Schluss ist so bescheuert, viel verändert hat sich nicht in den 25 Jahren. Daumen hoch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen