Mittwoch, 31. August 2011

Lana Del Rey

Obwohl ich ja eigentlich nicht so auf Retro-Vintage-Kram plus aufgespritzte Lippen stehe, möchte ich trotzdem mal diesen Clip zeigen, Video Games:


Irgendwas faszinierendes hat es... Also, die gute Frau kommt aus Brooklyn, heißt Lana Del Rey (eigentlich Lizzy Grant) ist 24 und bezeichnet ihre Musik als Hollywood Pop oder Sad Core.. aha! Eine Platte scheint sie gerade erst aufgenommen zu haben, in einem Monat kommt sie in die (iTunes) Läden. Mal hören was sie noch so macht, Kinda Outta Luck:


Und noch eins ohne Video, Diet Mtn Dew (komischer Titel!), und danach der zugehörige Remix:





(eigentlich verschweige ich ja immer die Quellen, aber dieses steil viral gehende Fundstück ist auf einem absolutem Lieblingsblog - FuckYouVeryMuch - aufgetaucht. Zwei Dänen, die ihre Beziehung durch stetiges posten irgendwelcher Bilder beschreiben, absolut kurzweilig!) 

1 Kommentar: