Montag, 7. Februar 2011

Two Door Cinema Club und Parts & Labor

Mir ist gerade etwas lustiges aufgefallen. Aber bevor ich das zeig, stell ich erstmal eine Nordirische Newcomerband mit dem schönen Namen Two Door Cinema Club vor. (Die Stammleser unter euch werden sich bestimmt an diesen Beitrag vor zwei Wochen erinnern).
Aufgefallen sind sie als Vorband von Phoenix, Metronomy und Delphic (Metronomy war doch auch schon letztens hier zu sehen). Anfang letzten Jahres haben sie ihr erstes Album Tourist History veröffentlicht.

Was ich gerade am liebsten von den Jungs höre ist Undercover Martyn:



Klingt zwar schon etwas zu poppig, ist aber trotzdem ganz nett. Jetzt müsst ihr euch noch das Video von Something Good Can Work anschauen. Aber dabei überlegt euch schonmal eine Version in der man beide Videos kombiniert!


Denn genau diese Kombination hab ich grad bei der NewYorker Noise-Rock Band Parts & Labor gefunden:


Also, was war zuerst da? Hab jetzt aber keine Lust nach den Videomachern zu suchen und lasse das Rätsel für ewig ungelöst.

Parts & Labor hat übrigens die letzten Tage ihre neue Single vom im März kommenden, gleichnamigen Album Constant Future veröffentlicht. Hier kann man sich das gute Stück schonmal als MP3 anhören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen