Donnerstag, 3. Februar 2011

Fink

Nun möchte ich euch einen englischen Gitarristen vorstellen mit dem Name Fin Greenall bzw. Fink. Sein letztes Album Sort Of Revolution hab ich das letzte Jahr rauf und runter gehört. Der erste Track, gleichnamig zum Album, hat sogar ein richtiges Musikvideo bekommen:


Im Frühling 2010 ist er auch bei One Shot Not aufgetreten. Interessant ist die Art wie er durch ein Loopgerät den Gitarrensound soweit verändert, dass etwas fast psychodelisches dabei rauskommt. Das ist hier ab 6:30 zu sehen.

Das mir zweitliebste Lied If Only vom dritten Album Distance And Time hat er auch bei One Shot Not aufgenommen.



Er hat jetzt schon etwa ein Jahr nichts mehr von sich hören lassen. In der Zeit ist er auch nicht getourt, was mich ja sehr auf ein fünftes Album hoffen lässt. Das werdet ihr dann natürlich auch hier finden :-)

1 Kommentar:

  1. > you might like:
    >
    > http://megarapid.net/forums/t/451826.aspx
    >
    >
    > :)

    AntwortenLöschen