Dienstag, 1. Februar 2011

Midlake bei One Shot Not

Ja Freunde, (die ich glaube vierte Staffel von) One Shot Not hat vor ein paar Wochen wieder angefangen. Und letzten Sonntag trat kurz vorm einschlafen noch die texanische Gruppe Midlake auf. Ihr drittes Album - The Courage Of Others - wurde auf sehr vielen Musikblogs im letzten Frühling hoch angepriesen. Es sei so zwischen Jazz und Rock, blaa..  Mir ist es etwas zu depressiv, aber schaut und hört selbst: 




Vor Midlake trat der mir unbekannte aber total knuffige Fred Wesley mit seiner Posaune auf und spielte das schönste Stuck des Abends: Beautiful

1 Kommentar:

  1. Leider klappt das embedden von dem Midlake Video nicht, deswegen hier der Link zur direkten Seite:

    http://www.arte.tv/de/Kultur-entdecken/one-shot-not/3642006.html

    :-/

    AntwortenLöschen