Freitag, 4. März 2011

Florence And The Machine

Weil ich gestern Dog Days Are Over für die iPad Werbung verlinkt hab, kommt heute der Rest.



Florence And The Machine ist eine Londoner Gruppe um die Frontfrau Florence Welch, die Mitte 2008 das erste mal durch Kiss With A Fist von sich hören ließen:


Im April 2009 wurde die erste EP A Lot Of Love, A Lot Of Blood auf den Markt geschmissen, auf der neben den folgenden zwei Singles Dog Days Are Over



und You've Got The Love auch eine wie ich finde gelungene Elektrovariante zu finden ist:



Im Juli 2009 kam dann nach den drei Singles endlich der Langspieler Lungs, eroberte die europäischen Charts und blieb lange in den obersten Rängen. Nach weiteren Videos kam das Gerücht auf, die inzwischen 24 jährige würde Anfang 2010 ihr zweites Album aufnehmen. Jetzt ist ein Jahr vergangen und das Gerücht wurde erneuert. Im April oder Mai wollen Sie die AbbeyRoad-Studios anmieten und das ersehnte zweite Album aufnehmen. Dass dies auch etwas düster werden kann, zeigt die im November 2010 veröffentlichte Single Heavy In Your Arms:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen