Dienstag, 5. April 2011

Feist


Ich will euch nun mal verdammt guten Pop vorstellen. Die Kanadierin Leslie Feist hat inzwischen vier Alben veröffentlicht. Den Durchbruch hatte sie 2004 mit ihrem zweiten Album Let It Die, wovon es zwei Jahre später Open Season als Remix gab. 2007 lief in einer iPod Werbung 1234 von dem letzten Album The Reminder:




Dadurch hab ich Feist zum ersten Mal gehört. Auf Let It Die ist der wie ich finde beste Track von ihr, Mushaboom:

Ansonsten ganz klar noch Secret Heart und When I Was A Young Girl. Leider hab ich nur das erste für hier gefunden:

Auf dem Remixalbum ist Mushaboom in vier verschiedenen Varianten vorhanden. Die wirklich beste ist von VV und der letzte Track des Albums. Leider gibt es den auch nicht als Stream, sondern auch nur extern bei Grooveshark.

Vom letzten Album gefällt mir am meisten I Feel It All und Brandy Alexander. Leider ist es ja schon drei Jahre her, was man in der Videoqualität gut erkennen kann:


So, ich bin jetzt völlig genervt von den ganzen du darfst das in deinem Land nicht gucken und du darfst das nicht embedden, dass ich aufhöre weiterzusuchen - blöde Major Plattenfirmen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen