Sonntag, 22. Mai 2011

Was ist los in Spanien? - Democracia Real YA!

Mitte der Woche hab ich in einem EMail Verteiler das erste Mal von den Geschehnissen in den Spanischen Städten gelesen. Seit dem bin ich immer wieder enttäuscht, wenn ich meine heißgeliebten Nachrichtensendungen schaue und einfach nichts darüber berichtet wird.

Es gab in Hamburg (21.05) und Berlin (19.05) kleine Demonstrationen vor den Spanischen Konsulaten, zusätzlich war am Samstag Abend noch eine Kundgebung mit etwa 1000 Teilnehmern am Brandenburger Tor. Dass das das öffentliche Medieninteresse umlenkt ist zu wünschen!

Es gibt recht viele youtube Videos, ich hab mal das schönste und das informativste rausgepickt:






1 Kommentar:

  1. und noch ein Video von FeuerlöscherTV von der Kundgebbung an der Spanischen Vertretung in Hamburg:

    http://youtu.be/BILmQqVxuoI

    AntwortenLöschen